Wenn Du Bei Mir Bist Xavier Naidoo Text

Wenn Du Bei Mir Bist Xavier Naidoo Text. Text písně wenn du es willst od xavier naidoo. Alle songtexte von xavier naidoo in songtextemania.com!

Xavier Naidoo die erfolgreichsten Lieder des Ausnahmetalents from www.schlagerplanet.com

Gib mir kraft in diesen tagen für dieses leben das ich führ ich hab unendlich viele fragen die ich dich fra. Mit dir, mit dir, mit dir mit dir allein! Glaub mir dann wird alles so andachtsvoll still.

In Berührung Mit Alten Mächten, Gibt Es Mir Einen Sinn, Dass Ich.

Wer den krieg liebt erntet von mir hohn lautes gelächter und lauteres drohen, in form von liedern,. An dich erinnert werde, es mich zu tränen treibt ich schreib´ dir dieses lied, aber man sagt du wirst nicht hören. Der einzige beweis, dass engel existiern'.

Read >>  44 Polegadas Em Cm

Wenn Du Fliegst Wird Alles So Andachtsvoll Still.

Alle songtexte von xavier naidoo in songtextemania.com! Denn die liebe macht doch sowieso was sie will. Wenn du nicht bei mir bist, lohnt auch kein schlagen was hat uns zerstört, wer trägt dieses leid, mein herz dem leiden mag der tag gehören, aber uns gehört die ewigkeit und ich weiß wir sehen und wieder,.

Bei Meiner Seele Du Bist Herzergreifend Liebevoll.

Wenn ich dich sehe füllst du mein herz zum rand mit liebe voll. Du musst dein leben leben. Glaub mir dann wird alles so andachtsvoll still.

Bei Meiner Seele Du Bist Herzergreifend Liebevoll.

Lieg ich bei deinen strömen, will ich dir lauschen. Wenn ich dich sehe füllst du mein herz zum rand mit liebe voll. Ich weiß du bist bei mir, ganz egal wo ich bin vater verzeih mir für alle schande die ich bring leg den himmel über deutschland und auf das glück, das ich erneut fand was du verbargst in deiner hand den himmel über deutschland du legst feuer an den goldrand die ganze welt steht bald in brand ich geb' mein herz in deine hand

Hey, Das Ist Das Erste Mal, Dass Ich Hier Was Poste Und Hoffe, Dass Nicht Allzu Viele Fehler Drin Sind 😉 Viel Spass Und Gebt Mir Ein Feedback!

Ich werd' da sein wenn mein kind aufwacht. Mit dir, mit dir, mit dir mit dir allein! G mein herz ist fröhlich und a ich will dir danken mit mei bm nem lied für die g gnaden und den frieden, und das a glück, das du mir offenb bm arst für die b g urg, die du bist und die a zuflucht, die du ganz allein gi bm bst für die g liebe, die perspektive, die erk a enntnis, freiheit hoffnung und die k bm raft