Oswald Sattler Wie Groß Bist Du Text

Oswald Sattler Wie Groß Bist Du Text. Wie gross bist du oswald sattler du grosser gott wenn ich die welt betrachte, die du geschaffen durch dein allmacht wort. Wenn ich auf alle jene wesen achte, die du regierst und nährest fort und fort.

Oswald Sattler Danke Freunde Songtexte, Lyrics from www.songtexte.de

Wenn es nacht wird in den bergen. Oswald sattler & jantje smit. Wie gross bist du oswald sattler du grosser gott wenn ich die welt betrachte, die du geschaffen durch dein allmacht wort.

Bm F# Bm E A Wie Groß Bist Du!

Das midifile ist auf grundlage des originalsongs nachgespielt/programmiert worden. Wenn mir der herr in seinem wort begegnet, Dann jauchzt mein herz dir grosser herrscher zu, wie gross bist du, wie gross bist du.

Wie Gross Bist Du Oswald Sattler Du Grosser Gott Wenn Ich Die Welt Betrachte, Die Du Geschaffen Durch Dein Allmacht Wort.

Blick' ich empor zu jenen lichten welten. Dann jauchzt mein herz dir grosser herrscher zu, wie gross bist du, wie gross bist du. Wie groß bist du, wie groß bist du!

Read >>  Wir Gehen Heut Auf Löwenjagd Text

List Of Iab Vendors‎ | View Full Legal Text Opens In A New Tab Ad And Content Measurement, Audience Insights, And Product Development Apply Market Research To Generate Audience Insights

Dann jauchzt mein herz dir grosser herrscher zu, Großer gott wir loben dich. Wie gross bist du oswald sattler du grosser gott wenn ich die welt betrachte, die du geschaffen durch dein allmacht wort.

Du Grosser Gott Wenn Ich Die Welt Betrachte, Die Du Geschaffen Durch Dein Allmacht Wort.

Dann jauchzt mein herz dir, großer herrscher zu. Dann jauchzt mein herz dir, großer herrscher zu. A f#m a dann jauchzt mein herz dir, großer herrscher, zu:

Wie Gross Bist Du Songtext.

Und seh' der sterne unzählbare schar, wie sonn' und mond im lichten äther zelten, gleich gold'nen schiffen hehr und wunderbar. Wie gross bist du oswald sattler du grosser gott wenn ich die welt betrachte, die du geschaffen durch dein allmacht wort. Wenn es nacht wird in den bergen.